Linkpartys im Überblick

 Linkpartys sind eine tolle Sache, um bekannt zu werden, Ideen zu sammeln, Blogs zu entdecken oder zu zeigen was man drauf hat ...

                                                            Schön das es sie gibt:


Nachfolgend seht ihr einen Überblick über Linkpartys mit Info . ....
viel Spaß beim Stöbern.











 Und weiter geht die Liste:

  my happy shirt




















Es war einmal .....


http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/http://creativatelier.blogspot.de/http://like2sew76.blogspot.de/p/linkparty-bei-like2sew76.html

P1110358



aktuelle sew alongs

sewalong_schnittmuster_zoeIch bin dabei!    








Aktionen rund ums Nähen
Sew-Along Oktober: Loopschal   

Wenn ihr noch weitere tolle Linkpartys, sew alongs oder andere tolle Aktionen kennt bzw selbst veranstaltet , verlinkt euch einfach.






Kommentare

  1. Wow, eine beachtliche Sammlung hast Du zusammengetragen! Ich habe mich mit meiner Linkparty einfach mal verlinkt :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Für all die Mühe hier mal ein FETTES Dankeschön! Vielen lieben Dank für diese super Zusammenfassung! ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs sammeln aller Linkpartys! Wahnsinn, deine Liste :) Ich habe direkt mal meine Vogellinkparty ergänzt.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine beachtliche Sammlung an Linkparties. Vielen Dank für so viel Mühe! Ich hab die Liste noch um zwei erweitert :)

    LG Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Mama,
    eine richtig tolle Sammlung ist das,
    da habe ich meine beiden Linkpartys auch gleich mal mit verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Mama!
    Eine beachtliche Liste!
    Kann man die auch irgendwie runterladen? Das ist so klein, das kann ich nicht richtig lesen :-(
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker