Bee my Baby - Sew along: Woche 2 - Schildkröten Kuscheldecke

 
 
Unsere Aufgabe für diese Woche lautete:
 
Nähe eine ......
 kuschelige Decke, ein wonneweicher Schlafsack, ein schützendes Sonnensegel, eine Krabbeldecke, oder, oder, oder ????
 
Lange habe ich nachgedacht, was mache ich nur?  *denk* denk* denk*
Schnittmuster gesichtet und in den Weiten des WWW gesucht
aber einfach nicht das Passende gefunden. * schnief*
 
Also was soll`s - selbst ist die Frau.
Erst einmal habe ich in meinen Stoffvorräten nach
schönen Farben geschaut  und passende Stoffe zusammengestellt
 
Dann habe ich mich ohne Plan an die Arbeit gemacht
 
et voila ....
 
meine Schildkröten - Kuscheldecke ist dabei rausgekommen.
puuh das war knapp  - ich hatte schon Angst ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig,
da ich diese Woche fast keine Zeit zum Nähen hatte ;-(.
 
Nun hoffe ich einfach, das die nächste Woche nicht so stressig wird, 
damit ich mir mal in Ruhe eure tollen Werke anschauen kann.
Zur Galerie geht es hier entlang.
 
Viele Grüße
lässt euch da
-
Frau Mama ;-)
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker