Mein Dienstagsprojekt - mit Le Mops

 
 
 
Eigentlich wollte ich euch ein fertiges Outfit für meinen Kleinsten
mit Le Mops präsentieren, aber leider lief es heute nicht wie geschmiert *zwinker*.
 
Entscheidungsfreude = Null
 
Erst konnte ich mich nicht für die Schnitte entscheiden (es soll eine Hose, ein Shirt & eine Mütze werden) als ich mich gefühlte Stunden später endlich entschieden habe, folgte die Stoffauswahl
 
Le Mops stand schnell fest, alles Andere dauerte ;-(
 
Naja immerhin habe ich es schon geschafft mit Nähen anzufangen.
Nun ist aber Feierabend - denn
jetzt geht es ab zum Schwimmen.
 
Euch allen noch einen schönen Abend,
vielleicht bis morgen ;-) ?
 
Denn ich hoffe, da kann ich endlich mein fertiges Projekt zeigen.
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe