Carlitos Täschling

Der Hype um Carlitos
by Lila-Lotta
hat auch nicht vor uns Halt gemacht.
 
 
 
Carlitos ein Zwerg der zu
uns passt ;-)
 
Ein Täschling im Carlitos Design,
genauso wollte es
mein Söhnchen.
 
 
Bequem und schick, was will man mehr?
 
 
Der Junge Herr ist begeistert.
 
 
Nur Mama, ist nicht ganz zu frieden.
Aus Stoffmangel musste ich die Beine etwas enger
machen, aber was soll´s.
Ein Täschling als Röhrenhose.
Öfters mal etwas Neues ;-))

 
 Das war jetzt der 2. Täschling,
der 3. folgt ganz bald.
Die Stoffauswahl dafür habe ich bereits getroffen,
aber ...
 
vorher habe ich noch folgende Projekte
zu erledigen.
  1. neue Gardienen für die Küche
  2. ein Geschenk für meinen Mann
  3. Basteln mit den Kindern
  4. allerlieblichst Mantel Esther,
  5.  
oder vielleicht doch vorher den Täschling?
 
So viele Projekte und so wenig Zeit :-(
 
Ich mache bei folgenden Linkpartys mit: Fräulein RohmilchCreadienstagMeertjeRUMSLieblingsstück4meFreutagNähfroschKiddi KramMeitlisachenFamSamstagCrealopeeHappy RecyclingArt of 66 & KopfkinoMittwochs mag ichMamawerk am Montag , http://www.tragmal.de/, 7 Sachen Sonntag, Made4boys, made4boys.blogspot.de/2014/11/made4boys-november-2014.html?m=1
http://ideenatelier.blogspot.de/2014/10/sewing-sasu-2014-36.html?m=1

Kommentare

  1. Hallo liebe Cathleen,
    vielen Dank für deine Nachricht ! Eure Carlitos-Kollektion ist wunderschön.
    Ganz herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe