Weihnachtsgeschenk sew along -# 2 - Ich hab es noch rechtzeitig geschafft.


 
Puuh, ich bin erleichtert.
Ich habe es tatsächlich noch geschafft.


 
 Immer wieder hab ich eure tollen Ergebnisse gesehen
und bei mir ging es einfach nicht vorwärts.
Es war wie verhext, immer kam etwas dazwischen -
so das ich einfach keine Zeit zum
Nähen hatte.
 
Ich dachte echt schon ich muss mich mit leeren Händen
zeigen, ausgerechnet ich -
der WSA war doch meine Idee.
 
Also habe ich mich heute im Nähkämmerchen
"eingeschlossen" (während mein Mann Kinderdienst hatte)
um vorwärts zu kommen.
 
Mein Projekt:
Ich habe mich für eine Arbeitstasche entschieden,
denn die kann er immer gut gebrauchen.
Nun weiß ich aber aus Erfahrung, das
mein Mann sehr Anspruchsvoll (was die Ausstattung
und Maße einer Tasche betrifft) ist.
 
Das passende Schnittmuster habe
ich hier gefunden: klick
 
Als Material habe ich Cord & Wachstuch aus meiner Restekiste der Firma Jubelis
kombiniert.
 
Ich bin
mit meinem Projekt zufrieden und
hoffe das sich meine Mann über seine
neue Arbeitstasche freut.
 
Hier ein paar Infos zur Tasche.
Die Umhängetasche ist perfekt für den Job und Studium
und abhängig von der Stoffwahl ein Alltagsbegleiter für Frauen und Männer.

Die Kuriertasche Lilou ist nach vorgegebenen Schnittmuster ca. 45cm hoch
und 27 cm breit. Aufgeklappt ist die Kuriertasche ca. 55 cm hoch.
Die Nahtzugabe ist bereits im Schnittmuster enthalten.

Die Nähanleitung ist für ambitionierte Nähanfänger und für
fortgeschrittene NäherInnen geeignet.
 

 
So nun ab mit meinem Werk zu:
 

Kommentare

  1. Die ist ja toll. Die mag er bestimmt. Und wenn nicht, gib ihm meine Adresse ��
    Tolle Kombi Cord und Wachstuch. Da wäre ich nicht drauf gekommen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Größe. Und die Kombination mit dem Wachstuch ist sicher sehr praktisch. Ich sehe mir gleich mal das SM an.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe