12 von 12 - Dezember 2014 - auf ins Wichtelland

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiDZ_wm4iLXdxq1HgKQOgymW6u3q6tqXLD0FpLIINIZ_S3I8RXVAMBmK4QeDX3UDD0ob0tzr7MJr8GhFPma0xRefgldCSfZQsQhNnYwa4iuH_B4LaDbj9uC1VHytZq6BFWZX73pwAJR6jNH/s1600/Bildschirmfoto+2012-07-13+um+18.43.40.png
 

Da hätte ich doch glatt im Trubel des Alltags,
den 12. verpasst.

*schäm* 

Eigentlich hab ich ja heute schon einen 
Post zum Freutag veröffentlich - hier,
aber doppelt hält besser, ausnahmsweise *zwinker*

Nun aber fix fix die 12 Fotos gezeigt.














Da es leider zu kalt für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt für noch 
kränkliche Kinder ist und wir krankheitsbedingt noch
gar nichts weihnachtliches unternommen haben.
Sind wir zur Wichtelausstellung im Einkaufscenter gefahren.
Gekauft haben wir so gut wie nichts, aber dafür jede Menge
fleißige Weihnachtswichtel gesehen.

Die Kinder waren froh - was will man mehr.

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/

Kommentare

  1. Eine schöne Idee!
    Und Deine Kinder nicht nur die gleichen Jacken an, sondern auch noch die gleichen Shirts... Das sieht ja super süß aus!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker