7 Sachen Sonntag - 15.3.2015

Endlich Sonntag und diesmal :
 Die Frühlingsvorbereitung sind 
im vollen Gange ;-)

Wie sah unser Tag aus?
Mächtig vollgepackt.
Aus diesem Grund habe ich
ein paar Taten herausgepickt.

Die vergangene Woche war
sehr anstrengend, 3 kranke Kinder *puuh*.
Nun sind sie aber endlich auf den Weg der Besserung, das Fieber ist endlich
verschwunden. Aber Hustenattaken und nächtliche Schweißausbrüche haben alle
3 noch - die Grippe hat sie wirklich sehr geschwächt.

Nun aber genug gejammert,
ein bißchen Normalität haben wir uns zurückerobert.

Also los.


Hasenbrötchen die Erste, nicht ganz gelungen,
aber bis Ostern kann ich ja noch etwas üben ;-)

  

Bob der Baumeister steht zur Zeit 
bei uns hoch im Kurs.

   

Malermeister bei der Arbeit.
Mama hat Pläne und die Männer haben freiwillig die 
dafür benötigte Wand weiß gestrichen.

 
Der Plotter lief auf Hochtouren, Osterkörbchen, Fensterbilder,
es gab viel zu tun. 
 


 Meine kranken Männer waren heute das erste Mal fieberfrei,
also ging es eine halbe Stunde raus.


 Man beachte den kleine Gabelstaplerfahrer, er hat seine Mütze schief
aufgesetzt, er ist nämlich ein Angry Bird - zzzz - mit gerade mal 3 Jahren, hat er
sehr kreative Ideen.

 

 Das Spielhaus wurde schon aus 
dem Keller geholt, es soll ja wieder schönes Wetter werden.

Ab damit zum Grinsestern.


Kommentare

  1. Oh was sehen die Hasen-Brötchen cool aus!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe mit etwas Übung bekomme ich das noch etwas besser hin. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe