Kuschel - Motorrad ....

ein Traum nicht nur für kleine Jungs *grins*.


Bei Mel habe ich vor einiger Zeit das Motorrad Nähset von der Nicibiene gesehen.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und so hab ich es gleich gekauft ;-)

Die Lieferung ging ganz fix, auch das Nähen ist supi einfach und richtig schnell erledigt.
Ich kann das Nähset wirklich sehr empfehlen.

So gehts:

Bestellen * Warten* Paket auspacken* Stoff ausbreiten * Lesen* Ausschneiden* Nähen *Füllen* Freuen *Kuscheln  ....    *grins *






Meine Jungs sind begeistert vom Motorrad. Der Bagger und die Lokomotive werden bestimmt auch noch bei uns einziehen müssen *lach*

Euch wünsche ich noch einen tollen Dienstag.

Bis ganz bald.

Frau Mama ;-)


Verlinkung:
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html

Kommentare

  1. Das Motorrad ist ja wirklich sehr cool! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig groß, deinem Sohn steht es gut, ebenso cool. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool- Motorrad und " Fahrer". Viel Spaß damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Boah, hast Du nen coolen Motorradfahrer! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass Sie diesen informativen Artikel über kommerzielle Fahrer geteilt haben. Wenn Sie mehr über Deutschen Fuhrerschein ​erfahren möchten, klicken Sie auf den Link.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe