Verhüllungs Sew- Along- Teil 3 Mittendrin ....

.... statt nur dabei!

Mit ein bisschen Verspätung,
zeige ich euch meine kleinen Vortschritt.

Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.


Wandle ich die Variante 4 von Maikas Freebook ab,
oder verzichte ich ganz auf einen Schnitt und werkle fröhlich drauf los.
Oder doch ein Schnabelina Hip bag?

Ich habe mich entschieden
und zwar möchte ich einen "Bodysafe" nähen, die Grundlage 
bietet Maikas Freebook - Variante 4 , welches aber etwas
abgewandelt wird. Die Materialauswahl habe ich doch noch einmal über den
Haufen geworfen und Umdisponiert.

Die Schritte habe ich bereits im Kopft sortiert,
aber ob ich es wirklich so umsetzen kann, wird sich zeigen.

Der Plan steht, die Teile sind zugeschnitten,
jetzt husch husch noch ein paar Fotos gemacht und ab damit zum

20150418_184939.jpg wird angezeigt.



LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Wow. Das klingt ja spannend. Da bin ich super gespannt und freue mich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker