Mit etwas Verspätung starte ich in die ...

Schnipsel Party Woche #3

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhuCoa4nmePBqj_L4CCEtSrfV0ebTh4bpEkbppdedxcg2y6fOaVS4BjvoFf68FwUm6xS6hh9R87pdmh32mBbetEpkeLmQcZkUtDvG55Yf1SaSf_C0voa61PK8gpSeN65IaAkr5xu3QBnw/s320/Schnipselparty.jpg
Auch ich wurde mit einem tollen Schnipselpaket überrascht.
Danke liebe Bettina, ich habe mich sehr gefreut. 

 Es sind wirklich tolle Stoffe dabei, die ganz schnell
verarbeitet werden wollten *grins* - 
oh ja meine Nähmaschine hatte jetzt lange genug Pause ;-).

Die Aufgabe von Woche 4 konnte ich so ganz schnell & spontan
erledigen, puhh ich freue mich, das 
ich mal gut in der Zeit liege.
So nun hüpf ich erst einmal zu Lari und schaue was die anderen so 
tolles bekommen  haben - ich bin gespannt.

Halt bevor ich winke winke sage , möchte ich euch noch ein paar Freugründe zeigen, die es vergangene Woche gab.

Zeit für mich allein hatte ich genau wie die vergangenen Wochen keine ,
aber eine tolle Zeit mit meinen Lieben *freu*

 Fast täglich bekomme ich Blumen geschenkt - hurra

 Mein Großer möchte Bmx fahren, leider gibt es bei uns keinen Skaterpool usw in der Nähe, also gab
es einige Ausflüge auf die Halfepipe. 

 Der Oschatzpark ist immer wieder ein Ausflug wert :-)

 Sogar Yakaris kleiner Donner, haben wir besucht *grins*.



 Ganz viele kleinere Fahrradtouren gab es und natürlich wurde

gebadet ob im eigenen Pool oder im ganz nah gelegenen Waldbad.

Ich habe mich wieder wahnsinnig über die tolle Zeit mit
meiner Familie gefreut, kaum zu glauben das wir nur
noch eine Woche haben, dann geht die Schule wieder los.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Lindner-Bettina.de14. August 2015 um 09:00

    Schön, dass die Schnipsel endlich angekommen sind. Ich wünsche Dir viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, dann lass uns mal losschnipseln! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist ja immer ordentlich was los. Leider zeigt es das Bild mit den Schnipseln nicht an. Ist das nur bei mir so?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe