Schnipsel Party Woche 5




Die Aufgabe der aktuellen Wochen lautet B*a*s*t*e*l*n
Basteln mit Stoffresten und die Nähmaschine bleibt aus.

Schwierig, schwierig.



Ich habe wirklich tolle Schnipsel bekommen, 
aber es passt in keinen Raum bei uns zu Hause. 
Also habe ich etwas für meine Jungs gemacht.

 Tatatataaaaa - Zuckertüten

Ja, jedes neue Kindergartenjahr oder Schuljahr gibt es eine Kleinigkeit ;-) 
für meine Räuber. 

Dieses Jahr gab es eine Stoffreste Zuckertüte.
Als Grundgerüst habe ich Karton genommen und noch etwas Tüll hinzugefügt, ansonsten gab es nur 
Leim und Stoff bzw. eine Zuckertüte habe ich mit Bücherfolie überzogen.

 
  
 

Der Große hat schon 2 Tage zuvor eine Zuckertüte bekommen, deshalb
waren nur die 2 Kleinen dran.

Die Freude war groß.

So nun aber fix zu Lari 

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Auch ne gute Idee Schnipsel zu verarbeiten. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de28. August 2015 um 11:59

    Schöne Idee, gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Na da war die Freude bestimmt groß. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe