Und wieder eine tolle Aktion

Ich muss gestehen, das wir den Sommer in vollen Zügen genießen.
Ich habe kaum Zeit oder Lust zum Nähen.

Das soll sich wieder ändern !! Dringend!! 
Denn:
  nEmadA lädt wieder ein -
zum:



Auch wenn ich noch gar nicht so recht an den Herbst denken mag,
finde ich die Aktion klasse. Verganges Jahr habe ich das erste Mal mitgemacht und hart an
einer Jacke für den Kleinsten gearbeitet *klick*.


  Hier habt ihr die einzelnen Termine im Überblick:
24. August 2o15  bis 28. August 2o15 ... Ich bin dabei ... 
Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 18.-26.o8.2o15 lässt mich
und alle anderen wissen ... dass Du beim "Herbstkind sew along 2o15" dabei bist ...
Ich würde mich natürlich wie auch letztes Jahr auf eine rege Teilnahme sehr freuen 
31. August 2o15 ... Startschuss & Ideensammlung
Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...
09. September 2o15 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 
21. September 2o15 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
28. September 2o15... Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 

So nun husch ich aber mal schnell zu  nEmada  meld mich an und schaue wer noch alles mit von der Partie ist.

Bis bald!

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker