Pinselaufbewahrung und Werkschürze -


ein kleines Werk am Wochenende.

Derzeit habe ich einige tolle Projekte am Laufen
unter anderem ein Probenähen *freu* - näheres wird aber noch
nicht verraten ;-)

Nun aber zu meinem kleinen, aber dennoch
wichtigen Auftrag - eine Werkschürze & eine Aufbewahrung für die Pinsel.

So ist unser kleines Schulkind, optimal vorbereitet
für den Werk -  und Zeichenunterricht.


 







 Auf einen Blick:
Schnitt: ohne Vorlage
Stoff: aus meinem Stoffvorrat
Plotterdatei : selbst erstellt


So da wünsche ich euch heute noch einen feinen
Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)


Verlinkung: 




Kommentare

  1. so eine pinselrolle ist toll. die farben sind super. Na da wird sich der junge mann freuen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set und perfekt zu benutzen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach super! Viel, viel schöner als die gekauften hässlichen Dinger. Ich wünsche dem kleinen Künstler viel Spaß im Kunstunterricht! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe