Ein Stück auf das ich stolz bin ...

 und das, der Kleinste einfach toll finde.

Die Rede ist von Kuschelanzug aus Softshell,
gefüttert mit Fleece. 

Bevor ich mehr darüber erzähle,
gibt es erst einmal Bilder.











Die Kombination hatte ich mal bei Facebook gesehen und 
mich sofort verliebt. Also habe ich mir das Ebook von Klimperklein 
gekauft und das obwohl der Kuschelanzug nur bis Gr. 104 geht (und das genau
 die Größe vom Kleinsten ist). Bereut habe ich aber
nicht, denn der Schnitt ist toll und die Anleitung großartig.

Kleine Veränderungen habe ich aber dennoch vorgenommen, die sahen wie folgt aus:
 
+ den gesamten Anzug habe ich mit Fleece gefüttert,
dadurch musste ich den Schnitt etwas vergrößen
+ die Arm- und Beinbündchen habe ich verdeckt genäht
+  den Kinnschutz durchgängigen Wind-Stopper-Leiste verlängert
+ Po und Knie habe ich mit Cordura® Ripstop verstärkt
 
Mütze: Wuschelmütz - eigener Schnitt
 
 Bis Bald!
 
Liebe Grüße lässt euch da- Frau Mama;-)


Kommentare

  1. Wahnsinn und da kannst du zu recht stolz sein. Toll das es inzwischen auch so schöne Softshell Stoffe gibt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super!!!!!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für eine Aufgabe und so gut gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll. So kann man den Winter wirklich gut ubd sehr schick aushalten. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll! Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Und dein Kleiner wird auch immer größer.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker