Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

*Ups* es ist ja gar kein Kronenkissen, sondern ein Sternenkissen.
Bezeichnung hin oder her, nun kommt der eigentliche Text ;-).
 
 In einem Haushalt mit 4 "Männern" und nur einer Frau könnte man
denken, Deko gib es nicht. Meine Männer sehen es auch so,
aber nicht mit mir. Ich mag alles Ton ist Ton und vorallem immer mal
wieder anders. Mein neuestes Projekt, ist XXL Kronenkissen Sternenkissen
aus 15 Quadraten 50cm x 50cm. 

Schwierig ist die Umsetzung in der Tat nicht, aber langwierig.
Ich habe alle Nähte doppelt gesichert und so jede Menge
Garn verbraucht. Gefüllt habe ich das Sternenkissen mit
Styroporkugeln aus 2 alten Sitzsäcken mit Hilfe meines Mannes.

 Die Styroporkugeln sind leider ganz schlecht zu entfernen :-(,
das nächste Mal werde ich es vielleicht nicht mehr mitten im Wohnzimmer
umfüllen.

Stunden später war es dann aber endlich geschafft.

Und es hat sich gelohnt.

Aber seht selbst:

Leider ist es ganz und gar kein einfaches Fotomotiv,
trotz vieler Versuche habe ich es nicht richtig Ablichten können. 


 Das Kissen habe ich eigentlich ganz egoistisch für mich genäht,
aber ....

da kam ein kleiner Kissenpirat daher
und hat seinen neuen Lieblingsplatz erobert.

 


 Auf einen Blick:

SM : Sternenkissen
Material: Stoffe vom Werkverkauf
Arbeitszeit mit Füllen ca. 5 Stunden.

Fazit: Eine tolle Idee, ideal für Groß und Klein.
Dies war mein erstes Sternenkissen, aber sicher nicht mein Letzes.

 Danke fürs Vorbeischauen.
LG lässt euch da-
Frau Mama;-)

Verlinkung:

Kommentare

  1. Hej,
    wow was für eine Arbeit, das kissen ist genial! ich weiss das zu schätzen, hab öfter mit den blöden styroporkugeln zu tun :0) die sind plötzlich überall und nirgends, wenn man nicht aufpasst! Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe