Ohne Verspätung geht es nicht ...

Bereits am 1.April war das Treffen zur monatlichen Material Revue
bei Janet und Maika

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEinhyphenhyphenJ05JTwPWAl34WUaVOXG0r2o3FG4Fjm6DzLI-twgb1sMyuvhoU6t8kjNohHc6V0TvW3wRi9WXk-ETba0bLsoPs99dVI9qnirCwA37puwDfY8DWUdSOkWbq4k51iNcoNKojdfVPyQ5LS/s320/logo_material.jpg

natürlich bin ich auch dabei, aber
ohne Verspätung geht es nicht *zzz*

Ich habe in der letzten Zeit wirklich recht viel genäht - vor allem nachts -
aber zum Zeigen bleibt einfach keine Zeit.  Dabei möchte ich gerne weiter Teil
dieser tollen Gruppe sein, denn hier fühle ich mich wohl.

Schön das es euch gibt.

Nun aber zum Thema des Monats.

Wachstuch
Oh damit bin ich noch ganz gut ausgestattet,
dank Wachstuchrestekiste *klick*.

Eine Idee habe ich auch schnell gefunden.
Und zwar ist unsere Terrasse sehr sonnig, aber auch sehr windig gelegen.
Dekosachen, Kerzen und Co werden meistens vom Wind davon getragen.
Also habe ich aus Wachstuch eine Art "Vase " genäht und mit Sand gefüllt.
Hier finden verschiedene Zweige platz, die passend zur Jahreszeit dekoriert
oder schnell ausgewechselt werden können.

Das Dekorieren muss ich
in den nächsten Tagen nachholen, auch mit anderen Zweigen,
aber Sonntag ist Familientag . Deshalb muss das einfach noch etwas warten.
Eine Vorstellung von meiner Idee habt ihr aber sicher bekommen.



So das war es auch schon.

Bis ganz bald!
Hab´s schön!

Eure Frau Mama;-)

Ab zu
Wir machen klar Schiff ,
Crealopee und
Link your stuff.
Nähzeit am Wochenende

Kommentare

  1. Au fein!!!! Da kann der Sommer kommen. Wie schön, dass du wieder dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht doch sehr hübsch aus und ist eine gute Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und dein Blog sieht so anders aus, ganz toll, das gefällt mir super! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden und so langsam kommst du doch wieder rein. Die Tage werden ja auch wieder länger und somit bleibt mehr Tageslicht für schöne Fotos.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu lesen .Das ist eine prima Idee mit der Vase.Hier an der Küste weht es manchmal auch alles durcheinander-
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe