Adventskalenderwichteln 2017 #2.Woche


Was war drin ?


Irgendwie habe ich immer noch nicht rausbekommen wer mein Wichtel ist 🤔, aber ich sage gerne hier nochmal DANKE in die Runde und gebe die Hoffnung nicht auf , es doch noch rauszufinden. Ich bin mittlerweile genau so aufgeregt wie meine Kinder und freue mich auf jeden Tag🤗. Mein Wichtel hat genau meinen Geschmack getroffen und ich habe jeden Tag die tollsten Sachen drin. Danke danke danke.

Aber seht selbst.
 
 

So ein kurzes Zeichen von mir muss reichen ;-) ,
aber hier gibts noch so viel zu tun bis 
Weihnachten.

Ich wünsche euch schönes 2.Adventswochenende
und bleibt gesund.

LG lässt euch da- Frau Mama;-)

Verlinkung: 

Kommentare

  1. Wie? Du weißt noch immer nicht, wer deine Wichtelin ist? Abgefahren! Was ist mit den Teasern vom Kalender? Ist da nix dabei?

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen ganz besonders geheimnisvollen Wichtel. Aber sie hat dir auf jeden Fall total schöne Sachen eingepackt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja wirklich nette Sachen, toll.
    Ganz viel Freude damit! Lustig, dass du nicht weißt von wem es ist! War denn kein Absender auf dem Paket????

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja was, dass sich deine wichteline immer noch nicht zu erkennen gegeben hat...
    aber toll, dass sie dir so wunderschöne sachen eingepackt und deinen geschmack so gut getroffen hat! ist das schöne patchworkkissen eigentlich ein nadelkissen oder ein echtes großes? ich kann mir grade die größenverhältnisse nicht so richtig vorstellen. auf jeden fall voll hübsch!
    liebe grüße von lisa

    AntwortenLöschen
  5. Da ist vielleicht jemand dein Wichtel, der das erste Mal mitmacht? Ich habe im letzten Jahr auch nicht verraten, wen ich bewichtelt habe. Das stand erst am 24. auf der Karte (bei den anderen Wichtelaktionen war es so das man das erst am Schluss verrraten hat). Meine Beschenkte musste intensiv forschen, hat es dann aber doch heraus bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig :) ich habe meinen Wichtel auch nicht meinen Blog verraten, aber mein Name stand schon dabei. Wurde auch richtig erkannt :) aber so macht es doch eh viel mehr Spaß, oder?
    Jedenfalls hast Du schöne und lustige Sachen bisher drin gehabt. Gefällt mir :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Wer macht sich denn so viel Mühe und outet sich nicht???....lach. Ich bin gespannt ob du das Rätsel noch knackst.
    Ein hoffentlich stressfreies Adventswochenende wünsche ich dir.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber mysteriös, hihihi wäre nix für mich,bin doch so neugierig
    Aber schöne Sachen hat dir dein unbekannter Wichtel eingepackt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Kindereien - Tag 5 beim Weihnachtsbingo