Frohe Weihnachten ;-)

Wir 5 Weihnachtsfans wünschen Euch ein wunderschönes Fest und hoffen, Ihr hattet eine ebenso schöne Vorweihnachtszeit.



Unser Bingofeld ist nun vollständig geöffnet. Alle Themen sind aufgedeckt.

Ein Sternchen durfte bleiben und unser Weihnachtsbingo-Joker sein.

Sicher ist bei vielen von Euch bereits BINGO zu vermelden. Dann hüpft gleich hier rein in unsere finale Linkparty und sichert Euch damit Euren Platz in unserem Lostöpfchen. Denn es gibt jede Menge zu gewinnen.

Gleich 8 Glückliche wird es geben, wenn Anja am 6. Januar hineingreift un dide Gewinner ermittelt.

Und das gibt es zu gewinnen:

Drei liebe Sponsoren versorgen Euch mit weiteren Projektideen.

Aus dem Hause Malamü könnte bald die Letteringtasche auf Eurer to-do-Liste stehen.

Julia aus dem Kreativlabor Berlin spendiert ihr zauberhaftes Mini-Smilla-e-book.

Und Silvia von Herzenbunt-Design hat eine Applikationsvorlage zur Verfügung gestellt.

Ganz lieben Dank an unsere Sponsoren!!!

Natürlich wird es aber auch wieder unsere klassischen hauptgewinne geben.
Wir fünf erfülen jeweils einer Gewinnerin einen ganz persönlichen Wunsch. Und so dürfen bald fünf von Euch auswählen aus unseren kleinen Wunschlisten. Euer Herzenswunsch wird dann (meist) ganz persönlich nach den Vorlieben der Gewinnerin gefertigt.

Schaut doch gleich mal rein in unsere Wunsch-Schaufenster.

                                                                    Anja (Starky)
 ich
Natürlich dürft Ihr auch gleich mehrfach "BINGO" rufen. Dann schreibt bitte gern in die Bildunterschrift der Verlinkung die Anzahl Eurer BINGOs oder verlinkt gern auch jedes Bingo einzeln.
Ihr habt Euch schon in einen ganz bestimmten Gewinn verliebt. Dann verratet das gern doch der Glücksfee. Vielleicht kann sie da ja was machen!?
Noch ist gar keine Bingo-Reihe entstanden? Weder horizontal, noch vertikal, noch diagonal? Auch der Jokerstern hilft nicht?
Dann sammle doch einfach noch weiter. Bis zum 2. Januar kannst Du zu allen Themen noch weiter sammeln und Dich in der Linksammlung einfügen. Hüpf dazu am besten rüber zu Ingrid in die Bingoübersicht. Dort findest Du auch die "Sammel-Linkparty"
Nun sind wir aber alle sehr gespannt auf Eure Bingos und wünschen Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.
Hüpft rein und zeigt uns Eure Bingos!
 Liebe Grüße lässt euch da- Frau Mama;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Kindereien - Tag 5 beim Weihnachtsbingo