Jahreszeitentausch - Finale Winter

Ho ho ho, fröhliche Weihnachten oder so ähnlich lief unser Jüngster mit dem cooolen Weihnachtsmann durchs Haus. Gegessen wird er wohl sicher nicht so schnell, denn er gehört jetzt zur Familie ;)
 
  Liebe
Anja vom Freizeitparadie, du hast mir eine ganz große Freude
bereitet mit dem tollen Paket.

 Lauter tolle Sachen, die das Leben schöner machen ...... lala lalalalala
und schon habe ich einen Ohrwurm.

Spaß bei Seite- ich habe mich leider noch nicht persönlich bei dir bedankt,
aber die liebe Zeit, deshalb möchte ich es jetzt tun.

Vielen, vielen Dank- ich habe mich riesig gefreut.

und Danke möchte ich natürlich auch Marietta und Rebecca für
diese tolle Aktion danken.


Ich wünsche euch allen,
ein schönes 2. Adventswochenende.

Bis bald!

LG lässt euch da-Frau Mama;-)

Verlinkung:

Kommentare

  1. Hallo Frau Mama,
    schön, dass du dabei warst und dir dein Päckchen so viel Freude gemacht hat.
    Mal schauen, was das neue Jahr so an Aktionen bringen wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Er ist heil angekommen..Das.mscht mich doch schon glücklich. Viel Spaß mit den Sachen und eine schöne Adventszeit (das mit der Zeit kenne ich nur zu gut).

    LG anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

KuschelFreunde Sew Along 2017