Bald ist es soweit...

  Zum vierten Mal laden wir Weihnachtsfans:

Anja vom Freizeitparadies
 Maika von Maikaefer
Ingrid vom Nähkäschtle und
ich vom Mamawerk,

euch ein, mit uns die Adventszeit zu verbringen.




Wir haben uns wieder was tolles ausgedacht, aber ich darf es noch nicht verraten.*psst* nur soviel, es wird dieses Jahr ganz entspannt zugehen, wir genießen die Weihnachtszeit und lassen uns nicht stressen. Los geht es ab 



19.11.2018

aber mehr wird jetzt wirklich nicht verraten!!!

Wir hoffen, ihr seid dabei


Liebe Grüße lässt euch da- Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Ich bin seeeeeeeeeeeeeehr gespannt und werde das Treiben mitverfolgen.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker