Heute ist mein Tag ....



 Sorry , ich habe gestern spät Abends den Post vorbereitet und
vergessen auf veröffentlichen zu gehen *so ein Mist* - Sorry.
 Deshalb mit Verspätung.

Hier ist mein Post.



Ich freue mich, schon.

3 tolle Geschenke zur Auswahl, ich bin gespannt.

Natürlich habe auch ich etwas vorbereitet - in Teamwork mit meinem Mann.

Ich bin ja ein Dekofan, deshalb habe ich mich für ein weihnachtliches Dekoelement
aus Massivholz entschieden. Aber seht selbst.


Ein Stern mit Lichterkette für stimmungsvolle Momente.

Ich hoffe, ich kann jemanden damit eine Freude machen.

Viele Grüße lässt euch da-

Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Wie wunderbar! Das ist ja wirklich etwas wirklich ganz besonderes und wird sicher gar nicht lange mitreisen. Viel Spaß beim Aussuchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Stück!!! Tolle Idee, aber sicher nicht lange in der wgwk.....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist euer Gemeinschaftswerk geworden und sicher wird sich bald jeman darüber freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. WOW, eine tolle Idee und etwas ganz anderes! Ich bin gespannt, wie lange dieser schöne Stern in der Kiste verbleibt...

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, bloss wie verschickst du das? LG INgrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung