Die 5. Woche des Weihnachtsgeschenk- sew - alongs hat begonnen


Dieser Tatsache sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Auf der einen Seite bin ich wirklich froh, wir haben viel geschafft *auf die Schulter klopf*, auf der anderen Seite was schon vorbei, or meno * auf den Boden stampf* ;-))))

Nach der Schufterei für die "Anderen" sind nun wir an der Reihe.
Das haben wir uns verdient.

Ach eine kurze Info habe ich noch für euch und zwar :
Ab 24. Dezember startet die Final - Linkparty, auf der ihr eure selbstgemachten Geschenke präsentieren könnt, am Besten wäre es natürlich mit der Info wie es angekommen ist, ist aber keine Bedingung. Habt ihr noch Ideen zur "Finalveranstaltung"? Immer her mit euren Tipps.

Gutes Gelingen wünscht euch Frau Mama ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung