2015 hat gerade erst angefangen ......

..... aber eine tolle Akton jagt die Nächste.
Bei folgenden Aktionen mache ich mit:
Kampf den Ufos beim  Blog vom Hauptstadtmonster
Jeder kennt sie, jeder hasst sie und trotzdem passiert es immer wieder,
dass sich UFO´s in der Nähecke breit machen.
Nein ich meine nicht Raumschiffe von fremden Planeten,
sondern UnFertige Objekte!!!
 

Dauer:
Vom 01. Januar bis 01. April 

 ÜBERSICHT DER TERMINE:

#2   15.01.
 Ist noch ein UFO aufgetaucht???
# 3   29.01.
1. Fortschritt
# 4   12.02.
2. Fortschritt 
#5   26.02.
Bergfest
# 6   12.03.
 3. Fortschritt
# 7   26.03. 
4. Fortschritt
# 8   01.04. 
 Finale

 Hier kommen meine Ufos:

20150109_205658.jpg wird angezeigt.

Sitzkissenbezüge für die Wohnzimmerstühle

20150109_205653.jpg wird angezeigt.

ein Bett - man für meine Nichte

20150109_205647.jpg wird angezeigt. 

eine Wuschelmütze für den Großen

 20150109_205637.jpg wird angezeigt.

eine Martha für mich



Deshalb: "Auf in den Kampf"
2015 bezwingen wir sie!!!
3 Jungs - 3 verschiedene Kostümwünsche -
der Kostüm Sew Along kommt wie gerufen.
Malamü und Frechdachs haben gleich einen ganzen Blog 
rund um das Thema Fasching ins Leben gerufen.
Natürlich bin ich auch hier mit dabei!


Und nicht zu vergessen die 
K-Schlacht_02
Und so soll es gehen:
Bis zum 1. Februar nähen/ stricken/ häkeln wir jeder ein Kissen. Ganz egal was für eins. Sofakissen, Bodenkissen, Kopfkissen, Leseknochen – worauf ihr Lust habt. Hauptsache mit Liebe gemacht.  Dieses Kissen stellst Du in Deinem Blog am 2. Februar 2015 vor und verlinkst ihn mit Maika.
Und ab dem 3. Februar feiern wir dann den ganzen Monat, indem sich jeden Tag eine andere von uns eines der Kissen aussuchen darf und das dann bekommt.
So haben wir hoffentlich eine tolle Kissenschlacht im Februar und am Ende jede ein neues tolles Kissen.

Du nähst/ strickst/häkelst… dann bis zum 1. Februar 2015 ein Kissen Deiner Wahl. Ganz egal welches und wie, Hauptsache mit Liebe :D
Dieses Kissen stellst Du in Deinem Blog am 2. Februar 2015 vor und verlinkst zu mir in den Blog. Zusätzlich schickst Du mir ein Bildchen vom Kissen per mail oder erlaubst mir, das Bild aus Deinem Blog zu fischen, damit ich eine Zusammenfassung erstellen kann.
Ich bin schon ganz gespannt. Wird bestimmt eine tolle Kissenmischung.


 Ich freu mich drauf !

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. So viele tolle Aktionen! Ich bin gespannt, was du alles zauberst!
    Natürlich freue ich mich riesig, dass du auch mitmachst beim UFO-Kampf!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass Du bei unserem Karnevals Sew Along mitmachst!
    Das mit der Kissenschlacht hört sich übrigens auch super an :-)
    Tja...und Ufos hab ich natürlich auch, aber da hab ich momentan keine Lust zu...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung