Der letzte Freutag im März ....


und wieder gibt es tolle Gründe zur Freude.

Freude über meine neue Tasche



Sie ist Anfang der Woche angekommen und so schön.
Den Spruch finde ich genial - Dankeschön nochmals liebe Frau Locke ;-)


Vorfreude auf Ostern
Die vergangenen Wochen waren wirklich anstrengend, nun freue ich mich auf eine hoffentlich entspannte Ostern. Ich hoffe der Plan gelingt ;-)

Aber vorher habe ich noch jede Menge vorzubereiten -
Osternester für die die Klasse meines Sohnes,
Osterkarten *schäm* die sind immer noch nicht raus,
Osterkekse backen
Osterkörbchen für meine Jungs basteln und befüllen
und und und ....

ihr seht ich bin in Eile, das muss für heute reichen *grins*

Ich wünsche euch einen tollen Freutag.

Bis Bald!

 

Kommentare

  1. Ja, die Tasche von Frau Locke hat mir auch super gefallen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Schöne Freugründe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker