Charles Pants für den Kleinsten



 Als ich dieses Schnittmuster im www entdeckt habe, war ich verliebt. So toll. Der Kleinste mag
zur Zeit Latzhosen ( = Arbeitshosen) sehr gern. Glück für mich, denn so konnte ich mich gleich daran versuchen. Ich muss gestehen ich habe schon ein ganzes Weilchen an der Hose gesessen , aber es hat sich gelohnt und ich bin rundum zufrieden.  Die Knöpfe habe ich selbst bezogen, der Bund ist verstellbar und und und.  Die Anleitung ist sogar auf deutsch und das Schnittmuster kann man sogar auf A0 ausdrucken, so musste ich noch nicht einmal alles zusammenkleben. Ihr merkt ich bin total begeistert, aber seht selbst :


  Achtung Bilderflut !





Erst hatte der junge Herr überhaupt keine Lust auf Anziehen und Fotos.

 

Aber als er gesehen hat das sind Träger dran. Juhu eine Arbeitshose, war alles okay.















Stoff : alte Jeans von Papa & Jersey Super Dad
Schnitt: Charles Pants von compagnie-m & Jersey Sonnenhut

Endlich geschafft, nun wird es aber Zeit fürs Bett :-).
Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag. 

Außerdem mache ich bei diesen Linkpartys mit:
 kiddikram
 HOT 
Dienstagsdingen. 
Made4boys

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Sehr niedlich! Ist klasse geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und zu recht! Ich bin mitbegeistert. So toll. Du ist ein Traum. Aber wie kannst du A0 drucken? Copyshop? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lass das im Copyshop ausdrucken. Da muss ich nix kleben - einfach traumhaft und für 3€ kann man nicht meckern. Lg

      Löschen
  3. Tolle Hose und sie steht den kleinen Mann super.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich total süß :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung