Schnipselwerk nur für mich.

Schnipsel Party Woche #6

ganz egoistisch sag ich mal 

jetzt kommt was für mich. 

 

 Meine Schnipsel habe ich js von Bettina

bekommen und dabei waren

richtige Mädchenfarben :-)

 Daraus musste etwas für mich werden.

 

Ruckzuck war mein erstes Projekt fertig und das war gleich für mich.

Als ich dann aber den  Zeitplan gelesen habe.

-  habe ich gemerkt, das es erst die Aufgabe von Woche 6 war *örgs'

Gut - da lag ich ebend sehr gut in der Zeit *grins* und so konnte ich es ausgibig 

testen. Und ja ich findes meine Häkel -Zubehör - Set absolut praktisch.


Viele kleine Schnipsel habe ich aneinander gereiht und daraus

eine kleine Tasche für die Wolle, eine Nadeltasche und

eine Gummiband für die Zeitschriften. damit alles auch ganz platzsparend in der

Reisetasche verstaut werden kann.


Aber seht selbst. 



Ich wünsche euch einen schöne Woche
und hüpfe jetzt ganz fix zu Lari.

Bis bald!

Frau Mama;-) 

Kommentare

  1. Hallo Frau Mama,
    ein schöner Stoff für Dein Handarbeitstrio. Der hätte mich auch angelacht. Ich habe auch ein bisschen durcheinander genäht für die verschiedenen Wochen, aber das ist ja okay. Nun kannst Du Dir noch was anderes Schönes machen in dieser Woche!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Mama,
    toll deine Häkelaccessoires, waren ja große Schnipsel, toller Stoff.
    Viel Freude damit.
    einen schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Richtig fröhliche Mädchenfarben und ein so schönes Woll-Set. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de14. September 2015 um 14:52

    Oh, das freut mich, dass doch noch was dabei war was Du gut verwenden kannst...ich glaube mit meinen anderen Schnipseln lag ich eher daneben
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, es ist alles gut und ich habe alles Schnipsel vernäht, gezeigt habe ich noch nicht alles, aber das kommt noch :-) Es waren ganz tolle Stoffe, die alle eine Bestimmung gefunden haben. Am Liebsten nähe ich natürlich für meine Jungs, aber manchmal ist es ganz gut wenn man mal neue Wege "gezeigt bekommt" *grins*. Also vielen Dank noch einmal. LG

      Löschen
    2. Lindner-Bettina.de14. September 2015 um 22:20

      Da bin ich aber froh ��

      Löschen
  5. eine Wolltasche - wie cool ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und gut umgesetzt. Deine Häkelsachen To-Go sind klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Set ist da bei dir entstanden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung