Heute fällt der Startschuss beim .....

 






 und ich habe schon einen Plan, was ich verhüllen mag.*freu*.

Und zwar mein Smartphone.
Wie genau das aussehen soll, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
Es wird wohl ein Mix aus vielen Ideen ohne wirklichen Schnitt werden. Gefunden habe ich die 
Inspirationen auf Pintereset.


wallet 


   


Geometric smartphone leather case DIY by Amelie N, via Flickr 

Quelle: morning-by-foley


So das wars für heute, am nächsten Mittwoch sehen
wir uns wieder bei lunaju -
bis dahin wünsche ich euch schöne Ostern und viel Spaß
beim Werkeln ;-).

LG lässt euch da - Frau Mama;-)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe