Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)


                              
                                Ich liebe diese Farbe bzw. das Design.
 

   
 
Diesmal hatte ich mir ein größeres Projekt vorgenommen und zwar den Midsommar Wickelrock. Ich habe einige Stunden daran gesessen, aber ich finde es hat sich gelohnt.
 
Er ist super gemütlich und ein absoluter Blickfang. 
 

Er ist beidseitig tragbar. Eine kleine Tasche kann dazu jeweils auf der Außenseite angeknöpft werden. Wird die Tasche nicht benutzt, ist die Knopfleiste schön verblendet.
 
Es gibt keine verschiedenen Größen, da dieser Rock durch die Knöpfvariante mehreren Grössen
passt.
 
Der Rock ist auch für Nähanfänger geeignet, Voraussetzung ist natürlich ein wenig Geduld.  Midsommar ist nicht in 2 Stunden fertig, aber dafür werdet ihr ein tolles Kleidungsstück bekommen.
 
EIN MUST HAVE FÜR JEDE FRAU ;-)
 
 
Also an die Nähmaschinen fertig los ....
 
Schnittmuster - Midsommar Wickelrock
by Melanie Weiss - verplüscht & zugenäht
 
 
 
 
Ab damit zu Rums - mein 3. Mal ;-)
 
 
http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare

  1. Der ist super geworden, der Schnitt von Melli eh ein Träumchen. Klasse Stoffe!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön das er dir gefällt. Aber der Schnitt ist auch wirklich klasse, die Stoffe für den nächsten sind schon bestellt ;-).

      Löschen
  2. Superschön! Und was für ein Stoff!
    ich liebe diesen Schnitt, habe mir auch schon einige genäht...und werde sicher noch welche nähen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja ich bin auch vom Schnitt begeistert, der Stoff für den Nächsten ist schon bestellt. Lg

      Löschen
  3. Wow wunderschön!!!!
    Lieben Gruss lass ich Dir da
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu ein Lob von der Schöpferin des tollen Schnittes persönlich, da freue ich mich sehr. Dankeschön.

      Löschen
  4. hey, das war auch mein lieblingsstoff....einfach schön!! Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ja schade das es den nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  6. sieht einfach super aus, wie fast alles was du bis jetzt gezaubert hast, lg julia

    AntwortenLöschen
  7. ooooh der stoff ist so schön! als rock sieht er ganz toll aus :) ich hab selber nur noch ein paar fitzelchen und bin traurig, das er nicht mehr hergestellt wird :/

    liebe grüße,
    svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück noch etwas von diesem Traumstöffchen auf Vorrat.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung