Einladung zur Pyjamaparty



Kaum zu glauben aber wahr,
das Mamawerk wird bald eine Jahr.

Am 18. Mai da ist`s soweit,
auch wie schnell verging die Zeit.

Nähen, Schreiben, Lesen, Lachen -
ach mit euch da kann man`s machen.
Viel erleben das ist toll, ohne Neid und ohne Groll.

Danke möchte ich euch sagen,
und eine neue Aktion wagen.

Drum lade ich euch hier und jetzt, 
ein zu meinem kleinen Fest.

Eine Pyjama Party soll es sein,
ich hoffe,  es wird fein.

Das mit dem Dichten muss ich noch üben *grins*.

Wie? Wo? Was? Wer? Warum?

Ich habe schon bei vielen Aktionen in der letzten Zeit teilgenommen -
Wahnsinn - das war so toll. Also habe ich überlegt wie ich meinen Bloggeburtstag "feiern" kann, es sollte vielseitig und leicht realisierbar sein, also habe ich mich für eine Pyjama Party entschieden.

Ich hoffe, euch gefällt das auch ;-)

Denn ob Mann, Frau oder Kind, ja sogar etwas für Tiere wäre hier möglich.
Nachtwäsche, Kissen, Decken, Kuscheltiere usw -kurz gesagt:
ALLES RUND UMS SCHLAFEN:

Bis zum 18. Mai könnt ihr euch verlinken  - Wer ist dabei? 
18. Mai -  Ideensammlung!
26. Mai -  Zwischenstand.
1. Juni  -  Finale

Na habt ihr Lust - dabei zu sein? Ich würde mich sehr freuen.
LG lässt euch da - Frau Mama;-)





Kommentare

  1. Aber klar. Da bin ich dabei. Ideen habe ich sofort im Kopf. Let´s party! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch auch spontan mit. Wollte eigentlich schon lange etwas in die Richtung nähen, so kommt das gerade zur rechten Zeit. *Danke* !!!

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja prima. Schön das du dabei bist. LG

      Löschen
  3. Na da bin ich doch dabei :) Idee ist schon im Kopf.
    Und das Gedicht war doch nicht so....ähhh. schlecht lol
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Year...Paaaarty! Ich freu mich schon :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. He, das ist eine tolle Idee, denn Stoff für zwei Pyjamahosen habe ich hier schon liegen. Also, ich bin dabei!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da können wir uns ja fast gleichzeitig gratulieren. Mein erster Post ging am 16 Mai 2014 an den Start.
    Und ich kann nur sagen das ist seit da so eine tolle ZEIT, tolle Kommentar, einige Mitmachaktionen ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. auch ich bin schon am tüffteln für meinen Blog -Geburtstag.Das mit der Pyjama Party ist echt eine geniale Idee. Zum Gratulieren komme ich dann später wieder vorbei (grins)
    LG trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja gespannt, was du dir einfallen lässt ;-). LG

      Löschen
  7. Ich liiiiiebe Pyjama-Partys :-)
    Da bin ich doch glatt dabei *freu* - hab auch schon was im Kopf!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde liebend gerne mitmachen. Muss nämlich sowieso gerade etwas nähen, das dein Motto bestens treffen würde. Allerdings sind wir bei den letzten beiden Terminen im Urlaub und bis dahin muss ich sowieso schon fertig sein. Ist nämlich auch noch ein Geburtstagsgeschenk. Klappt also leider nicht.
    Schade, aber das nächste Mal gerne.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verlinkten ist nicht nur am jeweiligen Montag möglich sondern bis Mittwoch. LG

      Löschen
  9. Liebe Frau Mama!
    Bei der Party zu deinem ersten Bloggeburtstag möchte ich auch gerne dabei sein!
    Was für eine Freude!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, das ist toll - schön das du dabei bist. Lg

      Löschen
  10. So, schon zu lange liegt hier der passende Stoff zum vernähen bereit... Das ist die Gelegenheit!
    Ich bin gerne dabei, bei deiner Party!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch toll gedichtet! :-)
    Ich sag mal vorsichtig ja. Hab eh noch 2 Sachen auf dem Plan. So bekomme ich die vielleicht auch mal endlich gemacht. Mit "Druck" schafft man meist eher was ;-))).
    Und so ein toller Anlaß, da mag ich nicht fehlen! :-*
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  12. Dabei!!!
    Und tausend Dank für die Post!!! :-) Wir haben uns riiiiiieeesig gefreut!!!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung