Schau mal, Mama hat eine Pumphose Frida 2.0 für mich gemacht.

Ein Herbstoutfit im Sommer? Bei dem miesen Sommerwetter, macht es einfach keinen Spaß, kurze
Hosen zu nähen. Also habe ich erst einmal dieses Outfit eingeschoben.
 
          Huhu , hier bin ich!         
Cool ;-) Ein hübscher Rücken kann auch entzücken.
 
 Sitzt perfekt und ist bequem - Mama ich bin zufrieden.
 
 
Schnitt Hose : Frida 2.0 - Das Milchmonster - Ich bin begeistert, dieses Ebook ist absolut super beschrieben und dadurch auch für Anfänger geeignet.
Beanie: Freebie Die Bettina Mütze von Farbenmix. 
 
 


Kommentare

  1. sieht super aus, mach weiter so, lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bleib dran - denn wie heißt es so schön - Übung macht den Meister. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung