Die ersten Stoffe sind online - im Stoffwechsel by Mamawerk

Die Umsetzung meiner Idee, hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Meine Kenntnisse sind ähnlich wie
beim Nähen vorhanden, aber dennoch ausbaufähig. Jedenfalls habe ich verschiedene Ideen ausprobiert, aber irgendeinen Haken gab es immer :-(.

Aufgeben gibt es nicht, also nun der Versuch mit Forum. Es ist auf den Ersten Blick etwas schwierig,
aber wenn man der Sache erst einmal eine Chance gibt, seht ihr, es ist durchaus möglich auf diese Art und Weise Stoffe zu tauschen.

Sicher gibt es bessere Möglichkeiten der Umsetzung, also wer Tipps hat, immer her damit ;-) -
Für jede Idee bin ich dankbar.

Nun aber eine kurze Erklärung- So gehts`s:
1. Login - wer noch nicht registriert ist  - jetzt kostenlos anmelden
 Los kann es gehen, schaut euch einfach einmal um:

unter Bildergalerie habe ich die bisherigen Stoffe im Überblick eingestellt
In der Tauschbörse, habe ich verschiedene Kategorien eingerichtet:


no reply Jerseystoffe Hier kann man jegliche Arten von Jersey tauschen. Ich tausche folgenden Sto... goto
von kaki581 (Gestern 22:49)

StatistikBeiträge: 5 • Themen: 2


no reply Begleidungsstoffe Blusenstoffe, Hosenstoffe und und und


no reply Dekostoffe Baumwollstoffe, Fotodrucke usw.


no reply Patchworkstoffe & Quilt


no reply Kinderstoffe Kinderstoffe quer Beet


no reply Restkiste für Applikationen und kleine Arbeiten


no reply Nähzubehör von A - Z


no reply Bücher oder Schnittmuster


no reply Alles was in keine andere Kategorie passt

Hier kann man sich eine Kategorie aussuchen, draufklicken und ein neues Thema erstellen, d.h
seinen Stoff mit Bild und Beschreibung hochladen - jetzt heißt es abwarten- Viel Glück.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und der Sache eine Chance gebt, es ist Bereicherung für ALLE die dem NÄHWAHN verfallen sind ;-))))

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung