Endlich geschafft, wenn auch mit 2 Tagen Verspätung und kleinen Änderungen

Leider musste ich etwas vom Original abweichen, aber ich denke, dennoch vorzeigbar.
Was ist anders?
  • der Reißverschluss
  • das Grürtelband ist breiter
  • und die Verschlüsse fehlen noch

Da bin ich noch am Überlegen, ob ich die Originalen Verschlüsse verwende oder Druckknöpfte. 
Mal sehen, ich habe Beides bestellt.
                             
           Schön war´s ! Danke Schnabelina.

Kommentare

  1. Absolut vorzeigbar! Ich finde das breitere Band sogar besser.
    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu endlich mal ein Kommentar und dazu noch positiv ;-)) . Dankeschön. Wie heißt es so schön Not macht erfinderisch. Der nächste Handarbeitsladen ist von uns ca. 25km entfernt und ich hatte keine Zeit dahin zu fahren, also musste ich mit dem was ich hatte loslegen. LG Cathleen

      Löschen
  2. Sieht super aus. Das kleine Label ist schick! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich immer über Besuche und Kommentare (über Positive natürlich am Meisten) auf meiner Seite ;-). LG Cathleen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe