Fix genäht ! Fahrradanhänger Zubehör

Morgen geht es ab in den Urlaub, da wir im Urlaub mit dem Fahrrad unterwegs sind und
das Auto zum größten Teil stehen bleibt, habe ich noch schnell ein paar Zuhörteile für unseren
Fahrradanhänger genäht. Ich habe nicht nach Schnittmuster gearbeitet, es ist eine Eigencreation ;-). Der Flaschenhalter war sehr wichtig, denn vergangenen Urlaub musste ich ständig nach gewünschten Sachen im Kofferraum vom Croozer suchen. Dies hat nun ein Ende. Auch eine Decke und ein Kissen
wird manchmal ist praktisch für eine lange Tour, nun hab ich diese in den passenden Farben. Zu guter Letzt, eine Erste Hilfetasche (groß) und eine Schlüsseltasche.
 
Nun sind wir gut ausgerüstet, dann hoffen wir mal auf tolles Wetter und die Tour kann beginnen.
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung