Kuschelfried - ein Freund für alle Fälle


Meine Jungs lieben Kuscheltiere, ganz oft bekomme ich Aufträge
für neue Freunde *grins*


Die Anweisung meiner Jungs lautet meist: grün oder türkis
und vorallem cool muss er/sie/es aussehen .

 

 Marietta `s Idee zum 2. Bloggeburtstag ist also genau mein Thema und schnell war klar, das ich auch gerne beim Sorgenfresser-Tausch mitmachen möchte.

Eine Idee war schnell gefunden und das benötigte Material
ebenfalls - Hurra ;-)

Wenn´s läuft - dann läuft´s *grins*.

Darf ich vorstellen?

Das ist Kuschelfried, ein Freund für alle Fälle.
 



eigener Schnitt
Material : Kuschelplüsch

Ich bin gespannt, wer Kuschelfried ein neues Zuhause gibt
und freue uns auf eine schöne Tauschzeit.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:

Kommentare

  1. Der ist so süß. Den würde ich gerne adoptieren. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelfried ;o)
    Wie cool!!!!
    Der sieht wirklich richtig cool aus!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Die Zähne sind der Knüller. Und dieser grüne Kuschelplüsch passt richtig schön. Ich fühle mich an die Monster AG erinnert... KONTAMINIERUNGSALARM !!! :D
    Liebe Grüße!
    Rebecca aka Beccy Sew

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja superklasse. Toll, die Zähne cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Achtung ihr Sorgen und Nöte, jetzt kommt Kuschelfried. Der ist echt cool.
    Liebe Grüße, Sandra
    PS: Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meiner Geburtstagsparty vorbei. Bis Mittwoch kann man noch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schnapp und alle Sorgen sind gefr... nein vergessen :)
    Herrlich, Dein grüner Kuschelfried!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sieht dein Kuschelmonster aus und wird dem neuen Besitzer gerne dieser Sorgen weg fressen. Grün finden ich toll, grün ist dieHoffnung.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus als ob er etwas "eingewprfen" hat - toll.
    Dieser Sorgenfresser ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Süß sieht er aus. Ein toller Sorgenfresser ist das geworden. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Süß sieht er aus. Ein toller Sorgenfresser ist das geworden. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool ist er. Den Gast du deinen Jungs Sucher besser nicht gezeigt, oder!? Den geben Sie doch sonst nie wieder her. Und das ist ja auch so verständlich. Ich bin sehr gespannt, bei wem er einziehen wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Deiner schaut aber auch gierig aus... gefällt mir sehr gut. Der hat das gewisse etwas
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Monster AG war auch sofort bei mir im Kopf! Muß ich unbedingt mal wieder gucken! Hach, so schön plüschig!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich wollte ich dir die ganze Zeit schon einen Kommentar da lassen... :)
    Ich freue mich unglaublich auf deinen süßen Sorgenfresser! Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich hoffe, er wird sich bei mir wohl fühlen :)
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung