Wir warten auf den Sommer und dennoch schauen wir nach Herbsttrends ?!?!




 
Die neue Ottobre erscheint in den nächsten Tagen, sie hat zwar einen stolzen Preis, aber ich finde sie toll. Tolle Schnitte und großartige Stoffe - nur die Erklärungen setzen schon ein gewisses Können voraus. Ich habe bei manchen Modellen der Vorgängerzeitung ganz schön überlegen müssen und manchmal ging auch mal etwas schief :-(
 
Ideale Schnittmuster für Anfänger:
Die Schnittmuster von "Das-Milchmonster Frida 2.0 und Sommerhose Karl von Fadenschatz "
sind dagegen absolut super beschrieben, also
hier kann man wirklich sagen: Learning by doing ;-)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung