Die Bett - mans sind los - die muss man einfach lieb haben ....

Alles fing damit an, das mein 4 jähriger Sohn ein Bild gemalt
hat und ich diese Figur nähen sollte,
gesagt getan .....

Das fertige Resultat gefiel unseren Kleinsten (2 Jahre) am Besten. Auf die Frage wie er heißen soll, sagte er Bett - man, zum Erstaunen aller - keine Ahnung wie er darauf kam. ;-)))) Seid dieser Zeit sind die Bett-mans unsere ständigen Begleiter - Tag und Nacht.

Ich habe schon jede Menge Bett-mans genäht und es werden ständig mehr. Hier seht ihr einmal die Bett-mans die ich gestern gefertigt habe.




Details der Bett-mans im Überblick:


Die Haare sind Labels.
Der Mund ist ein kleiner Reißverschluss,
hier hat ein Schnuller Platz oder kleine Figuren, Zettel usw.
Die Arme und Beine sind extra lang, hier können auch Schnuller befestigt werden-
Die Füllung besteht aus leichter Bastelwatte.

Jeder ist ein Unikat,
denn einen richtigen Schnitt gibt es nicht -
so bleibt jeder Besonders,
 genau wie seine kleinen Besitzer selbst ;-).



ab damit zu kreatives fürs Kind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung