Eine Notfalltasche für meinen großen Sohn

Mein großer Sohn hat eine Bienengiftallergie bzw. Insektengiftallergie - die Notfalltasche ist aus diesem Grund sein ständiger Begleiter. 
 
 
Seine neue Notfalltasche habe ich heute für ihn nach seinen Vorstellungen genäht.
 
Und zwar im London Design mit blau gemischt. Beim Schnitt haben wir uns für ein relativ kleines Modell entschieden, damit sie auch wirklich überall Platz findet.  Die Tasche Charly von sewdreams gefiel meinem Sohn. Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen und zwar, einen Verschluss angebracht, damit auch nichts verloren geht.
 
 
Mal sehen wie sie sich im Alltag bewährt. Genäht ist sie schnell und schick noch
dazu, die werde ich auch noch für mich nähen.
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung