Herbstrock sew along / gemeinsames Nähen - wer hat Lust ?


Ich rufe zum gemeinsamen Nähen auf.
Wer hat Lust mitzumachen?
Regeln gibt es nur ganz wenige:
Näht einfach nur einen Rock mit Eule drauf,
aus Eulenstoff oder sonstwie eulig ;-).

Auf Wunsch vieler lieben Bloggerinnen, die gerne einen Rock
nähen würden, aber eben ohne Eule - dehne ich das Thema auf
Herbst aus - also lasst eurer Phantasie freien Lauf.
 
Schreibt einen Post mit: " Ich bin dabei " (oder Zwischenstopp, oder Fertig)  auf euren Blog und verlinkt ihn mit meiner Seite.
ICH BIN DABEI !!!
Anmeldung  vom 28. August bis 4. September 2014
Zwischenstopp am 4. September - Wie sieht eure Idee zum Thema aus?
Fertig: Am 11. September könnt ihr eure Ergebnisse zeigen
..... also dann: lasst uns zusammen nähen .....
Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare

  1. Oh das ist klasse. Ohne Eule bin ich dabei. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen Rock von meiner to sew Liste ich nähe. Ich habe noch 2 Sommet Stöffchen, die sich auf einen goldenen Herbst freuen würden. Einen Stoff aus dem ein Tellertock werden soll und 2 verschiedenen Cordstoffe. Eigentlich wäre nächste Woche ja mein die Walk Jacke für meinen Mann dran, aber die schiebe ich dann wohl nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön das du dabei bist, ich bin gespannt wie du dich entscheidest. Lg Cathleen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung