Ich bin dabei, beim ........

 
 
 
 

Bei meinem ersten Sew Along ( Schnabelinas Hip Bag) hatte ich viel Spaß und
mit meinem Ergebnis war ich auch zufrieden.
 
 Also keine Frage ...


Ich bin dabei !


Als nächsten kommen die Entscheidungen:

Für wem? 
Welcher Schnitt?
Welches Material?
Welche Farbe?
 
Ihr seht, ich stehe noch ganz am Anfang, meiner Überlegungen -

aber das wird schon – ich bin zuversichtlich.


Zum Glück hab ich noch etwas Zeit bis zum nächsten Post am 27.08.2014,

denn ich habe 3 Jungs, ich kann also in der Größe 92, die 116 oder die 140 nähen.


Wer die Wahl hat hat die Qual ;-(.


Weitere Infos bekommt ihr hier





Kommentare

  1. Da bin ich ja mal gespannt was für ein schönes Jäckchen du nähst.
    Ich mache auch mit, werde dann im Blog berichten.

    Ich würde dir gerne auch in Zukunft folgen, magst du vieleicht FOLLOWER mit Google Friend Connect einrichten?
    Lg Ping Pong
    von verflustundzugenaeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, würde ich gerne machen. Hab aber keine Ahnung wie ich es hinbekomme. Blog Connect & bloglovin hab ich schon eingerichtet, Friend Connect finden ich nicht. Hast du einen Tipp? Lg Cathleen

      Löschen
  2. Layout, gadget hinzufügen, weitere Gadgets, Follower.
    Dann sollte es klappen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super danke, hab es hinzugefügt. Mal sehen ob es funktioniert. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich - mein erstes Mitglied auf meiner Seite. Juhu !!! Deine Seite hab ich schon auf meiner Seite verlinkt - Blogs denen ich folge. Für alles andere muss ich mich erst anmelden. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung