Das neue Herbstoutfit für den Kleinsten - bestehend aus einer Frida 2.0 & einem Prototyp

Ich wollte gerne für meinen Jüngsten einen Jogginganzug in der Größe 92 für den Herbst - 
handmade natürlich ;-)

Die passenden Materialien habe ich schnell gefunden.
Nicki und Jersey kombiniert - in braun/ grün - weil`s  bequem werden sollte.

Beim Schnitt stand die Frida 2.0 als Hose schnell fest.
Beim Oberteil, habe ich im WWW einfach nicht das, was ich mir vorgestellt habe, gefunden.

Also .....                  hab ich es selbst in die Hand genommen.



Mein Prototyp ist noch nicht ganz perfekt, aber ich denke, er kann sich schon durchaus
sehen lassen. Heute Nachmittag haben wir dieses Outfit der Familie vorgeführt und
alle waren begeistert, die großen Brüder haben sich auch gleich einen gewünscht.
Ich habe mir ein Schnittmuster erarbeitet und alle Arbeitsschritte fotografiert.
Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch schaffe, eine Anleitung zu erstellen,
damit ich meinen Prototyp als Freebook hochladen kann.
Ach ja - habt ihr eine Idee, wie ich meinen Prototypen nennen kann?
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
LG Cathleen
Ab damit zum Creadienstag.





Kommentare

  1. Süß. Und ganz sicher total kuschelig und bequem. Wie wäre es denn mit "Friedrich", weil er doch so gut zu Frida passt? Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Überkreuzter Kopfausschnitt für Dickköpfe und dazu noch aus Kuschelstoff. Super! Das mag ich auch nähen!!!
    Mein Vorschlag, auch in Anlehnung an die Frida ist "Fridolin"
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super-kuschelig aus. Der Ausschnitt und die Kapuze gefallen mir besonders gut.
    Einen Namensvorschlag habe ich jetzt nicht, bin da immer so unkreativ.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung