Einkaufsbeutel Eule - die Geschenkidee

 
Die liebste Mami der Welt (ich hoffen, das sagen meine Kinder auch noch mit 33 *lach*) hat morgen Geburtstag. Mit den Kindern hab ich zwar schon etwas gebastelt und ein gekauftes Geschenk gibt es auch, aber es sollte noch etwas genähtes sein, also habe ich in den Weiten des WWW nach der passenden Idee gesucht.
 
Meine Auswahl Kriterien waren:
wenig Zeitaufwand
es sollte nützlich sein
und aus Material aus dem "Stofflager" zu schaffen sein
 
Die Einkaufsbeutel Eule schien mir für mein Vorhaben ideal.
 
Für alle Eulenfans ein absolutes Must-have :-) Die kleine Eule sieht nicht nur entzückend aus, sondern sie ist auch sehr praktisch :-) In ihrem Innern verbirgt sich eine angenähte Einkaufstasche.
 
Schnell das Schnittmuster gekauft und los geht's.
  
Das Schnittmuster / Anleitung ist super, aber das mit dem geringen Zeitaufwand (wie ich es mir gedacht habe) hat nicht geklappt. Viele kleine Elemente, eine Nähmaschine, die streikte und Kinder die nicht schlafen wollen, haben es geschafft, das ich 2 Abende (lange Abende) diese Eule in liebevoller Handarbeit genäht habe.
 
Zwischenzeitlich wollte ich schon aufgeben, aber DURCHHALTEN lautet die PAROLE *lach*.
Mit dem Ergebnis bin ich zum Glück auch zufrieden.
 
Also mal sehen, was die beste Mami der Welt zu diesem Geschenk sagt .
 
 
 
 
 Wenn ich es schaffe, zeige ich euch morgen noch das Geschenk, welches ich mit den
Kindern und meinem Mann (er ist der Mann fürs Grobe ;-) )  gebastelt habe.
 
Bis dahin ....
 
 

Kommentare

  1. Das ist ja mal ein genialer Beutel. Gefällt mir sehr gut. Aber die vielen Kleinteil schrecken mich dann doch eher ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kleinen Teile haben es in sich. Die Eule kam sehr gut an und so habe ich Anfragen bekommen, ob ich noch ein paar Eulen für meine Familie nähe. Ich habe es abgelehnt. Aber die letzte Eule war es dennoch nicht. :-)

      Löschen
  2. Die Einkaufsbeuteleule ist genial!
    Und mir ist gerade eine neue Nähidee gekommen... ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung