Eulenmützen Prototype by Mamawerk ;-)

 


Mein Süßer meinte, er möchte eine Eulenmütze - also Mama streng dich an- ein Schnitt muss her.
Nach dem Motto selbst ist die Frau, hab ich es einfach mal probiert - viele Versuche später - et voila - der Prototype. Er ist noch nicht ganz perfekt, weil meine Nähmaschine meinte,
sie hat sich heute eine Pause verdient - grrr. Und meine Ledernähmaschine hat ein
Problem mit Fleece, also musste ich kurzfristig umschwenken und Nicki Stoff nehmen.

 
Die nächste Mütze wird richtig wie geplant aus Fleece genäht, das Bild folgt.
 
Für alle die diese Mütze selbst versuchen möchten,
 den Schnitt und eine kurze Anleitung bekommt ihr hier:
 
Klick
 
Sie ist schnell genäht und absolut Anfänger tauglich.
 
Viel Spaß beim Nachmachen.
 


 




Kommentare

  1. Die Mütze ist so lustig ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist gut... !!!! Und macht auf jeden Fall gute Laune ... !!! lg. Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz frieden bin ich noch nicht, aber ich habe noch einige Veränderungen vorgenommen und nun fehlt nicht mehr viel. Zum Glück. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung