Herbskind 2o14 "sew along" #4 - der letzte Feinschliff

nicht mehr lang dann ist Finale,
 
ich habe ja bei Teil 3 gebeichtet, dass ich noch nicht sehr weit bin *schäm*
 
Doch motiviert von den fleißigen Bienchen, die ihre Jacken, Westen und Mäntel usw.
 
schon fertig oder fast fertig haben ....
.... ging die Arbeit voran ;-)
 
Ob ich es schaffe?
Nun, ihr musstet so lange auf Ergebnisse warten ....
dann kann ich es auch noch bis zum Finale hinauszögern .....
 

Spannung ;-)


Die anderen tollen Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen.
 
Bis dahin ....
an Alle die noch nicht ganz fertig sind
Gutes Gelingen.
 
 

Kommentare

  1. Hallo, da bin ich ja mal gespannt! Schade, dass es kein foto gibt. Dann muss ich mich wohl bis zum finale gedulden. Lg ping pong

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin cih aber gespannt und wünsche Dir viel Spaß beim werkeln in den nächsten tagen. Wird bestimmt wieder toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, kein einblick??
    du willst uns nur auf die folter spannen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter! ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja fiess! ^^
    Na dann sind wir umso gespannter auf das Finale!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  6. Ich hibbel mal mit allen anderen mit... auch ich habe heute zum ersten Mal ein Foto gezeigt von meinen Stoffen :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung