Herbstrock sew along - letzte Chance für Neueinsteiger & Zwischenstand für alle die schon dabei sind

 
Hier nochmals eine kleine Zusammenfassung
 
Mamawerk lädt dich, ja ganz genau dich zum gemeinsamen Nähen ein.
Das Thema ist:
* Herbstrock - ohne weitere Vorgaben
* am 11.9.2014 sollte er fertig sein
 
 weitere Bedingungen gibt es nicht
 
Also, schnell schnell - WER HAT NOCH LUST MITZUMACHEN?
 
Die ersten tollen Ideen könnt ihr euch hier anschauen:
 
Am 11.9. gibt es dann die Ergebnisse zu bestaunen.
Ich bin gespannt, das was ich bisher gelesen habe, klingt vielversprechend.
 
***************************************
 
 Ich war natürlich, auch nicht ganz untätig - hier seht ihr meinen Zwischenstand:
 
 
Ich habe mit meinem Midsommar Wickelrock begonnen
und die Halbzeit ist nicht mehr weit * freu*.
 Zwar habe ich schon einiges an Stoff vernäht, aber
die Taschen, die Druckköpfe (grrrr das mach ich nicht gern) usw. halten auch noch auf.
 
Ich hoffe mal, dass ich in einer Woche alles fertig habe.
 
ab damit zu Rums
 
Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Zwischenstände zu zeigen.

Kommentare

  1. Das sieht schon vielversprechend aus. Ich bin leider über Schnittwahl und Stoffeinkauf noch nicht hinausgekommen. Hoffe ich kann heute mit dem Zuschneiden beginnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch immer Nachtschicht gemacht, weil tagsüber einfach keine Zeit bleibt und der Herbst sew along ja meine Idee war, müsste ich mich beeilen, damit ich auch etwas zum Vorzeigen habe. Also kein Stress, mir geht es auch ganz oft so. Lg Cathleen

      Löschen
  2. Ohje, den Zwischenstand habe ich verpasst. Jetzt ist es dafür auch zu spät. Morgen zeige ich dann den fertigen Rock. Sorry. Lg maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung