Ích bin dabei, beim Bee my Baby SEW ALONG

Bee my Baby
 
hier geht's zur Seite ..... klick
 
 
Zu erst hat mit der Titel etwas abgeschreckt, da mein Kleinster schon 2 ist,
aber die "Aufgaben" sind auch noch für ihn & mich geeignet.
 
Ich mag das gemeinsame Nähen, also bin ich dabei.
 
Hier ein Paar Infos im Überblick:
Der Ablauf
  • Wir nähen gemeinsam über fünf Wochen hinweg. ABER JEDER KANN JEDERZEIT EINSTEIGEN!!!
  • Jede Woche wird es ein neues „Thema“ geben (siehe Themen weiter unten).
  • und jede Woche nähst Du ein Teil …

Themenübersicht:


Woche # 1: must haves  

Mützen, Schals, Lätzchen … alles was das Kleine unbedingt braucht!

Woche # 2: Zugedeckt und draufgelegt

Decken, Schlafsäcke, etc. jetzt wird’s gemütlich….

Woche # 4: Einteilig

Bodys, Strampler, usw. Hauptsache in einem Teil!!!

Woche # 5: oben drüber

Jetzt gehts raus und das Kleinchen muss dafür schick gemacht werden, mit Hose, Pullöverchen und Kleidchen.

     Ich bin dabei ....... und freue mich auf eine tolle Zeit.

     
 

Kommentare

  1. HERZLICH WILLKOMMEN beim Sew Along!!! Morgen gehts los und ich bin schon ganz aufgeregt, was alles kommen wird...! Bis dahin, Deine Alex.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe