Ich nehme die Herausforderung an .....


Die 30-Tage-Herausforderung für Mütter

 
http://www.netmoms.de/magazin/fileadmin/user_upload/Deutschland/Printables/140707_30_Tage_Herausforderung_654.jpg
 
Jede Mutter weiß selbst am besten, worauf es bei der Erziehung ihres Kindes ankommt. Doch im Stress des Alltags passiert es leicht, dass wir genervt reagieren, ungeduldig sind oder uns vollkommen ausgelaugt fühlen. Die folgende Liste kann Dir dabei helfen, Dich täglich ganz bewusst auf eine Sache zu fokussieren, die das Familienleben noch schöner macht.


Die Seite zum Ausdrucken findetet ihr hier: netmoms - 30 Tage Herausforderung

 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe