Mein Überraschungspaket ist angekommen - * freu*

 
Ich habe jetzt das erste Mal ein Überraschungspaket bestellt -
extra für Jungs  und .....
 
ich bin überrascht ;-) .
 
Tolle Stoffe in schicken Design, wenn das kein Grund zur Freude ist.
 
 

Kommentare

  1. Super! Da freue ich mich für dich mit. Wo gibt's denn so tolle Überraschungspakete? Als JungsMama könnte ich da ja fast neidisch werden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschungspakete gibt es hier : http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/2410

      Lg Cathleen

      Löschen
  2. so, konnte nicht anders. Hab mir jetzt auch eins bestellt ... und nen Dinostoff und nen Raketenstoff... und gleich meinen Jungs davon erzählt. Bleibt die Frage, wer gespannter ist: die Jungs oder ich...
    Nochmals vielen lieben Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker