Midsommar -Wickelrock- Fan-Page

Ich bin noch nicht so lange in Blogs
rund ums Nähen unterwegs,

aber
was ich schon mitbekommen habe:

 fast jeder Nähfan hat
schon einen Midsommar Wickelrock genäht.

 Also was liegt da näher als dies in einer Fan- Page zusammenzufassen.
 
Somit kann man einen tollen Überblick bekommen,
 wie vielseitig der Schnitt ist und holt sich
Ideen für das nächste Exemplar.
 
Ich hoffe, auf eine zahlreiche Beteiligung ;-)
 
Aber bevor ihr eure tollen Midsommar - Kreationen zeigen könnt, ist es an der Zeit
 
 
DANKE zu sagen DANKE liebe
für diesem tollen Schnitt.
 
 
Nun halte ich mich nicht lange der Vorrede auf - Mädels zeigt eure Röcke:
 
 
Und weil die Fan Page in erster Line für mich ich *zwinker*, aber die Anderen dürfen
selbstverständlich auch gucken und Ideen sammeln *lach*,
 
sind die Kriterien erfüllt um an Rums teilzunehmen.

Kommentare

  1. Ich habe noch keinen. Aber jetzt bin ich noch motivierter einen zu Nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - da muß ich jetzt auch mal ran an den Schnitt ! Und wenn ich fertig bin, komm´ ich natürlich auch auf der Fanpage von Dir vorbei :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung