(10+6): Nähblog Contest - Mamawerk für Sachsen


Nähblogcontest 



[10 Fakten+ 6 Fragen]: Das Bloginterview für Deutschlands schönsten Nähblog


[10 Fakten]:
 

Name: Mamawerk
 
aus: Colditz, Sachsen
 
bloggt seit: Mai 2014
 
 
                       näht mit:    folgenden Maschinen:      
                            Carina Premium
                                Toyota Superjeans
                                                                     Overlock MD 14302 & natürlich mit Liebe

ich in drei worten: Familienmensch, nähliebend, naturfreudig

mein lieblingsplatz:  bei meiner Familie



daran arbeite ich gerade:  Täschling von Allerleikind

 

hier lese ich regelmäßig:  netmoms, Facebook, Burda
 
mein motto: Auch ein Hochhaus fängt als Keller an.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
[6 Fragen]:
 
[1.]: Was ist deiner Meinung nach das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Blogs?
Talent und Hingabe + Ausdauer

[2.]: Woher schöpfst du Inspiration und den Mut und die Dinge immer wieder neu anzupacken? 
Nähen ist das neue Yoga - das ist mein Ausgleich zum stressigen Alltag. Ich sehe es als Belohnung, nicht als Muss.

[3.]: Welches sind deine 3 Lieblingsprojekte von anderen Usern?
Mantel Esther & Avaritia und Täschling
 
[4.]: Was hat dir bei deinem Start ins Bloggerleben geholfen?
Neugier und Tatendrang ;-)
 
[5]: In welchen Situationen stößt du an Grenzen bei deiner Arbeit?
Wenn mein Nähmaschine, mal wieder nicht mehr will * schimpf*.

[6.]: Auf welches Projekt bist du besonders stolz?
Oh, das ist schwer ..... Ich würde mal sagen, auf die Bett - mans bin ich besonders stolz. Sie sind zwar kein schweres Projekt, damit habe ich aber meine Kinder sooo glücklich gemacht.

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
[*]:Dein Tipp für Beginner: Traut euch, auch ein Hochhaus fängt mal als Keller an ;-))) !

[10+6]: NÄHBLOG CONTEST ist eine Aktion von Stoffkontor.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe