Bee my Baby- Sew along: Woche # 3 - Spielzeit

 
Die Entscheidung ist mir bei dieser Wochenaufgabe diesmal echt leicht gefallen,
denn meine Kinder lieben die Bett-Mans .......


Diese kleinen lustigen Menschen habe ich nun schon so oft genäht, aber es macht mir immer wieder Spaß. Sie sind schnell aus Stoffresten genäht und machen die Kleinen froh. Mittlerweile haben schon ganz viele Kinder im Bekanntenkreis einen;-).

Der Schnitt ist eine Eigenkreation nach einer Kinderzeichnung meines Sohnes.

So nun ab damit zu http://www.stereomintpoppy.com/2014/10/bee-baby-sew-along-woche-3.html

Euch anderen Wünsche ich noch gutes Gelingen.

Viele Grüße

lässt euch da

-

Frau Mama ;-)

 



 

Kommentare

  1. Toll. Eine Eigenkreation. Ich bin beeindruckt von so viel Kreativität. Und die Kids sind bestimmt begeistert. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Nur der grüne und blaue Bett- man gehört meinen Jungs , die anderen sind für die Kinder der Nachbarin. Ab und an möchte ich auch mal Mädchenfarben verarbeiten *lach* . Zum Glück hänge ich diesmal nicht so hinterher, bei der 2. Woche, war ich die Letzte, die etwas gepostet hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!! Die sind Klasse und machen Gute Laune!!!! Lustige Idee die Bett- Man s ... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung